Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

~ Bis zum letzten Blatt ~

~ Bis zum letzten Blatt ~
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376018/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376018/image.jpg
Eingestellt:
HD ©
...ist der Klatschmohn eine Augenweide, wie ich finde. Selbst das letzte Blatt dient noch als Farbtupfer in seiner Umgebung.

Mit diesem letzten Bild mache ich eine mehrwöchige Pause hier im Forum und fahre in die Sommerferien. Bleibt alle anständige Menschen und stellt ein paar schöne Bilder hier ein, damit ich bei meiner Rückkehr ordentlich was anzugucken habe, gell?

Liebe Grüße
Euer Holger

Technik:
50d, 3,5 180mm L, Stativ, full frame, Tonwertkorrektur, leicht entrauscht, untere Blüte etwas nachgeschärft
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 146.7 kB 600 x 900 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats Juni 2010
Ansichten: 4 durch Benutzer226 durch Gäste373 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Serie
Sommerende? - Ich sehe ROT!:
    Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.