Dreizähniges Knabenkraut
© Rita Priemer
Dreizähniges Knabenkraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/372768/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/372768/image.jpg
Um Schmetterlinge und Orchideen im Morgentau zu fotografieren bin ich zum ersten Mal wg. eines Hobbys um 4.15h aufgestanden. Schmetterlinge waren noch keine zu sehen, die Orchideen bleiben zum Glück am Ort. Ausgerechnet, als ich unser bisher einziges Makroobjekt an meinen Mann abgegeben hatte, habe ich dann mit dem Zoom das Bild gemacht, welches mir von diesem Morgen am besten gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 212.6 kB, 627 x 900 Pixel.
Technik:
D90_3,5-5,6/18-105mm_f5,6_1/400mm_-0,3LW_ISO 200_Freihand
leicht freigestellt, 2Grad gedreht, Tonwertkorrektur, selektives Scharfzeichnen
den Grashalm habe ich absichtlich nicht weggestempelt
Ansichten: 66 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→