Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Cardamine stellt sich vor
© Kurt Möbus
Cardamine stellt sich vor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/372741/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/372741/image.jpg
Nachdem ich gerade Pascales Engagement in der Fraktion der "Blümchenfotografen" gelobt habe, möchte ich den meteorologischen Sommeranfang auch rückblickend mit einem Frühlings-Blümchenbild eröffnen, bevor das Wiesenschaumkraut endgültig schon wieder Schnee von gestern ist. Warum ist ausgerechnet der Frühling die kürzeste aller Jahreszeiten .... ? ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.2 kB, 580 x 846 Pixel.
Technik:
EOS 400D, Sigma 2,8/150mm Makro, ISO 100, Bl. 6,3, 1/150 sec.
Ansichten: 54 durch Gäste, 189 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→