Ringdrossel ND
© Olaf Krause
| Eingestellt: | 2006-06-07 |
|---|---|
| OK © | |
| Ein langer Winter auch in den Hohen Tauern. Auf der Suche nach Blaukehlchen, (die waren da, haben aber noch nicht gefüttertund somit TABU!) flog mir bei kaltem Regen eine Ringdrossel vor die Optik. |
|
| Technik: | EOS 10D 300 IS mit Einbeinstativ 5,6/250 bei ISO400 ca. 30% Rand "abgeschnitten" |
| Größe | 164.8 kB 1000 x 663 Pixel. |
| Ansichten: | 18 durch Benutzer382 durch Gäste647 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | ringdrossel turdus torquatus |
| Rubrik Vögel: | |
| Serie Tiere mit Umgebung: | |
Moin Lukas, moin Lothar
2006-06-22
Olaf Krause
Mehr Schärfe war nicht drin! Das hat damit zu tun, dass ich vom Bergauflauf schon etwas "kaputt" war und die letzten Meter gerannt bin, Kamera ausrichten und klick! Da sind 1/250 zu wenig. 3 Aufnahmen und weg war sie. Der tiefe Standort gegen die Berge im Hintergrund wäre sicher gut für mehr und bessere Aufnahmen gewesen. Ich habe sie den ganzen Tag nicht mehr gesehen.
Gruß Olaf
Gruß Olaf
Eine Ringdrossel...
2006-06-07
Christoph Keller
ist kein alltägliches Motiv... schade, dass die Schärfe danebengetroffen hat...
Ein bisschen wundere ich mich über die sich wiederholenden Strukturen im HG...
Ein bisschen wundere ich mich über die sich wiederholenden Strukturen im HG...
Gruss, Toph
Die
2006-06-07
Lukas Thiess
Gestaltung macht dieses Foto aus - vorne das Nadelgehölz, dahinter unscharfer Hintergrund und sozusagen auf der Grenze die Drossel. Schärfer könnte es sein, sonst aber ein gelungenes Bild.
Gruß Lukas
Schönes...
2006-06-07
[Benutzer #16454]
...ND. Aber die Schärfe fehlt ! Bzw. kann es sein, dass die Schärfe zu weit vor der Drossel liegt? Der AF
)
Gruß
Lothar