Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Das neue Gelege des Haubentauchers
© Udo Hürten
Das neue Gelege des Haubentauchers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368403/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368403/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Wie ich unter meinem vorletzten Bild berichtete, bauten die Vögel aufgrund von Störungen ein neues Nest, erfreulicherweise ist jetzt ein Ei des zweiten Geleges sichtbar und ich hoffe, dass der Nachwuchs nun störungsfrei das Licht der Welt erblickt.
Technik:
Digiskopie, Kowa Spektiv Prominar mit Panasonic Lumix LX3, Vergrößerung 40fach = Brennweite 2400mm KB-äquivalent, 1/320 Sek. Bl.3,2 Bel. Korrektur -1, Berlebach Mini-Stativ.
Natur: Naturdokument ?
Größe 379.8 kB 854 x 571 Pixel.
Ansichten: 125 durch Gäste429 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.