Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Cordovado Daniel
Beigetreten 2010-05-10

Aktivität

Schwarzstorch auf Brutwache
Schön dein Schwarzstorch ist gut gelungen LG Daniel.
Sommermorgen
Schön dein Schilfrohrsänger gute Aufnahme LG Daniel.
Braunkehlchen
Siht klasse aus das Bild gefellt miir sehr gut LG Daniel
Sibirischer Uhu - Bubo bubo sibiricus
Siht klasse aus das Bild gefellt miir sehr gut LG Daniel
Portrait vom Sperbermännchen
Klasse dein Sperber sieht klasse aus hab noch nie einen gesehen LG Daniel
Schafstelze im Raps
Siht klasse aus das Bild gefellt miir sehr gut LG Daniel
Ganz in grün
Finde diese Makro aufnahme nicht schlecht.
Wieder einmal ein Kleiber!
Klasse dein Kleiber super aufnahme LG Daniel
Mittelspecht
Klasse dein Mittelspecht super aufnahme LG Daniel
Kugelrund
Klasse dein Buntspecht super aufnahme LG Daniel
Mäusebussard ( Buteo buteo)
Klasse dein Mäusebusard super aufnahme LG Daniel
Schräglage
Klasse dein Schwarzmilan super aufnahme LG Daniel
In seinem Revier
Toles Bild weiter so gefellt mir sehr gut.
Kreidefelsen auf Moen (DK)
Toles Bild weiter so gefellt mir sehr gut.
Ostsee an der Insel Mön
Klasse Bild gefellt mir sehr gut. LG Daniel
Gletscherwasserfall
Klasse Bild gefellt mir sehr gut. LG Daniel
Wasseramsel [ND]
Siet toll aus dain Wasseramsel super aufnahme weiter so. LG Daniel
Merlin (juv.) mit Erdmaus (ex.)
Siet toll aus dain Merlin super aufnahme weiter so. LG Daniel
Merlin in Scottish highlands (c)
Siet toll aus dain Gänsegeier super aufnahme weiter so. LG Daniel
Schuld war nur der Vulkan (Teil II)
Siet toll aus dain Gänsegeier super aufnahme weiter so. LG Daniel
Im 7 Himmel
Als ich lezten Jahr im Urlaub wahr hab ich diesen Mönschgeier gesehen, habe mich auf eine Bank gesezt und hab Stundenlang nach gesehen wie diese artige Greifvögel geflogen sind, mit freundleiche Grüße Daniel.
Pirol,männl.
Schön dein Pirol sihet klasse weiter so. LG Daniel
Schön dein Raubwürger gefellt mir sehr gut. LG Daniel
Kormoran
Schöner Kormoran habe noch nie einen gesehen
Im  Herbstwald
Hallo Ingrid, zuerst bedanke ich mich für dein Besuch, ja ich weiß bin neu hir im Forun und komme noch nicht zurecht aber mit der Zeit gleube ich daß kommt noch, ich komme nicht zu recht beim Photoshop um das Bild kleiner zumachen dafür denötige ich im Nez bei www.bilder-verkleieren so kann ich die Bilder hochladen. Dein Bild sieht gut aus schéne Farbe tolle Arbeit, mit welchem Programme bearbeitest Du deine Bilder. LG Daniel.
Mehr hier
Hübsch - kitschig - hässlich
Hallo Volker, klasse dein Bild siet gail aus, kann ich fragen welches Programme du benötigst Du um die Wolken hinzubekommen LG Daniel
Höckerschwan im See
Ich finde das Bild einfach klasse schöne Aufanhme.
Begegnung...
Hallo Werner ja ich weiß das, ich bin neu hier ich weiss nicht wie man ein Foto löcht, habe jetzt ein ander Bild mal hochgeladen der ist besser geworden, ich bedanke mich sehr bei dir LG Daniel.
Höckerschwan im See
Beschreibung siehe: http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00018/HWG00018.html
Mehr hier
Im Gegenlicht
Wow schöner Eisvogel hab ich auch schon mal gesehen es ist einfach ein wunder schöner Vogel respeckt für die mühe von deinem Eisvogel.
Rotmilan - Milvus milvus
Hallo sehr toll dein Rotmilan weiter so es ist ein wunder schénen Greifvogel schade habe sch lange kein mehr gesehen am lezten Jahr überhaupt keien nur Schwartzmilan habe sehe ich imaugenblick sehr häuffig, als ich vor 2 Jahren in der Schweitz wahr, da hab ich sehr viele Rotmilane gesehen, ich wollte fragen wo kann man häufig ein Fischadler treffen oder ein Habicht hab noch nie einen gesehen LG Daniel.
Alles ist grün
Dieses Bild hab ich an einem Sonnigen Tag aufggenommen am 22.04.2010
Fischadler im Überflug
Hallo Martin, schön dein Fischadler habe noch keinen gesehen es ist ein sehr schöner Greifvogel wo kann mann so einen sehen in Deutschland?
Sternspuren
Wow sieht schön aus weiter so. Daniel
"Hainsimsenbuchenfrühlingswald"
Das Bild sieht sehr schön aus schöne Farbe einfach klasse.