Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Magerrasen-Perlmutfalter - Boloria dia
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Magerrasen-Perlmutfalter - Boloria dia
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356452/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356452/image.jpg
Gestern hat mein Freund Holger den ersten Magerrasenperlmutfalter dieses Jahr (und auch dort war es für uns der erste überhaupt) gefunden. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen gestern Abend und heute ausführlich Fotos zu machen. Die Aufnahme entstand auch mit meiner neuen HS10. So langsam bekomme ich den Dreh raus auch mit dieser Kamera ansprechende Aufnahmen zu machen...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
HS10
1/45sek
F5
ISO100
31,5mm
Kenko AC PRO1 Digital Close-Up No.3 (+3 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 35cm
Aufnahmeuhrzeit 08:19
Stativaufnahme
Ausschnitt auf 3:2
Ansichten: 466 durch Gäste, 298 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.