Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Windstärke 12
© Thorsten Stegmann
Windstärke 12
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/7/35241/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/7/35241/image.jpg
... hier bin ich auch nicht in der richtigen Kategorie mit dem Bild... (??) - was solls...

Alternativer Titel: "Naturgewalt"

Das kommt raus, wenn man ein 200ASA-Dia-Scan versucht zu entrauschen: [Fast] ein Gemälde von Caspar David Friedrich.... [die Kunst-Kenner mögen mich korrigieren, wenn ich hier CDF "beleidigen" sollte ;-))]
Aber es war mein Eindruck.... Der Himmel war OK entrauscht, das Wasser aber.... und dennoch war ich "fasziniert".... [und es rauscht immer noch...]

In einem Orkan auf Helgoland (hier Südhafenmole) kamen beizeiten einzelne Sonnenstrahlen aus dem sehr dunklen Himmel. In einem dieser Momente habe ich diesen "Brecher" erwischen können. Wer Helgoland kennt, kann sich die Höhe vorstellen. Auf der Mole hätte niemand mehr laufen können (nur "Lebensmüde").

Staub und Kratzer weggestempelt, sonst "original". Dem Stempel wäre auch fast die Möwe [als vermeindlicher Kratzer] zu Opfer gefallen. Erstaunlich, dass sie trotz des Orkans in der Luft sind.

Würde mich über offene Kommentare freuen.

Danke und Gruß, Thorsten

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.1 kB, 883 x 564 Pixel.
Technik:
Aufnahme: Oktober 1989
Ansichten: 18 durch Benutzer, 548 durch Gäste, 1531 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→