Buschwindröschen
© Robert Severitt
Buschwindröschen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/351203/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/351203/image.jpg
Hallo,

vor längerer Zeit hab ich mich hier angemeldet und hatte auch ein Bild eingestellt. Damals hatte ich auch vor, hier länger zu verweilen, habe dann aber irgendwie dieses Portal wieder aus den Augen verloren... Dies hängt sicher damit zusammen, dass ich nicht nur ein Hobby habe, sondern immer wieder beruflich recht gut ausgelastet bin.

Nun nehme ich mit diesem Bild einen zweiten Anlauf vor und hoffe mal, dass es mir gelingt, hier über kurz oder lang Fuß zu fassen.

Gruß,
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 190.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
40D | Tamron 70-200 @ 163mm | 1/400Sek. | 2,8 | Lichtwert +0.3 | ISO: 200
EBV: Raw - Tonwerte - verkleinern + leichter Beschnitt - entrauschen - nachschärfen - web
Im Vordergrund ein paar Ästchen entfernt -> Beeinflusste Natur
Ansichten: 1 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→