Die Rumbakugel
© Helmut Bernhardt
Die Rumbakugel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/348287/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/348287/image.jpg
Das ist natürlich ein Blaustern, aber das Ding in der Mitte der Blüte hat mich an eine abgelegte Rumbakugel erinnert - deßhalb der Titel. Die Blüte ist schon von Anfang vergangener Woche als bei uns in der Au die ersten einzelnen blauen Blüten auftraten. Bis zur Wochenmitte wurden es schon deutlich mehr und in der Zwischenzeit werden sie schon wieder vom Violett der Veilchen überholt. So schnell geht das.

Eine schöne Osterwoche
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS5D Mk2; MP-E 65/2.8; ISO 400; f 8; 1/125
Ansichten: 1 durch Benutzer, 73 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→