Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mondhornkäfer (Copris lunaris), Männchen - ND
© Thorsten Stegmann
Mondhornkäfer (Copris lunaris), Männchen - ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/6/34231/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/6/34231/image.jpg
Eingestellt:
TS ©
Unmanipuliertes ND
Nach nächtlichem "Rumgedängel" an Laternen saßen sie morgens im gemähten Gras und liefen träge darin herum.
Ich gebe zu: Ich habe diesen von der Stelle weggenommen, um ihn in schönerer Umgebung abzulichten -> sind nix geworden! Das hatte ich davon... Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht)

Sie gehören in die Verwandschaft unseres Mistkäfers und leben vergleichbar von "Schei....", sind aber etwas größer als diese. Die Männchen haben das längere "Horn".

Technik:
Nikon E5700, Makro-Modus, 22mm (~86mm KB), f3,9, 1/61stel, Zeitautomatik, -0,3LW, Kamera auf dem Boden, Full Frame
Größe 179.9 kB 1000 x 750 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer468 durch Gäste683 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: