Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glöckchen im Schnee
© Thorsten Prahl
Glöckchen im Schnee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/68/341785/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/68/341785/image.jpg
...und Fotograf liegend im Schnee, wenn auch nicht auf dem Foto mit abgebildet (was tut man nicht alles für eine flache Perspektive...).
Die Schneeglöckchen lassen zwar noch ihre "Köpfchen" hängen, aber das wird schon noch. Immerhin ist diese Pflanzenart bekannt dafür, dass sie auch mit einer temporären Rückkehr des Winters klar kommt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.4 kB, 1000 x 719 Pixel.
Technik:
Nikon D700, Sigma 2,8/150, f10, 1/640s, ISO 500, Freihand, ca. 25% Ausschnittsvergrößerung, Gradationskurve nur ganz minimal s-förmig gemacht, geringfügig nachgeschärft
Ansichten: 1 durch Benutzer, 81 durch Gäste, 266 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→