Das Meer nimmt sich,
© Axel Schmoll
Das Meer nimmt sich,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/67/337272/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/67/337272/image.jpg
was es kriegen kann. Auf Sylt hat man versucht, mit Buhnen den Abtrag des (für die Badegäste ständig neu aufgeschütteten) Strandes zu verhindern, das Gegenteil war der Fall, durch entstehende Verwirbelungen hat sich der Abtrag nur verschnellert. Man sagt, die Natur will Sylt nicht, ob das wohl nur auf Sylt und den Strand zutrifft...
So fungieren die Buhnen immerhin noch als Strukturen für Fotografen, v.a. bei diesem Eis.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
canon 50D, ISO 100, 17 mm, Blende 20, 1/6 sec, Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→