Kohlmeise auf der Futtersuche
© Mathias Haag
Kohlmeise auf der Futtersuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/67/336843/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/67/336843/image.jpg
Kohlmeisen empfinde ich als sehr schwierig zu fotografieren. Obwohl sich immer Dutzende um meine Futterstelle herum tummeln gelingt es mir extrem selten ein scharfes Bild von ihnen zu erhaschen bei dem ihr schwarzes Federkleid nicht nur als solide Masse erscheint. Gibt es einen Trick wie man bei Tieren mit schwarzem Fell/Federn dieses Problem vermeidet?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 276.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 235mm (1478.8mm Kleinbild entsprechend)
1/400 Sek., f/9.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Crop um ca. 50%
Ansichten: 108 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→