Das letzte Bild von ihm
© Eike Mross
Das letzte Bild von ihm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/66/330515/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/66/330515/image.jpg
Letzten Sonntag kam dieser Nutria aus dem Fluss an unserem Grundstück und machte sich über das Getreide für die Fasanen her. Dann unternahm er noch einen Ausflug in Richtung Garten. Dort kletterte er auf eine Steinmauer und versuchte dieses trockene Zeug zu futtern. Heute habe ich dann von meinem Vater gehört das auf der anderen Seite des Flusses ein toter Nutria liegt. Ob es der gleiche war kann ich natürlich nicht sagen, doch ihm schien es nicht gut zu gehen und auch sein Schwanz war zum Teil abgefrohren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.3 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
D 700, Sigma 400mm, F- 6,3 Iso 640, 1/1250sek.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 208 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→