Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Harte Zeiten
© Benutzer 215241
Harte Zeiten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/328928/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/328928/image.jpg
Immer, wenn ich über Brandenburgs Landstraßen fahre, liegt die Kamera schussbereit in der Nähe. So auch heute, als ich im Vorbeifahren zwei Mäusebussarde im Straßengraben sah, die mit ihrer Beute beschäftigt waren. Also angehalten, Kamera gegriffen, Fenster runter und ganz langsam zurückgerollt. Leider war nur noch ein Vogel da, aber dafür hat er sich ca. 10 Minuten ablichten lassen. Ich entschuldige mich bei allen Autofahrern, denen ich die rechte Spur blockiert habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 313.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7 D mit Canon EF 100-400 mm L IS USM; Brennweite 400 mm, Blende 7,1, 1/1250 sec., ISO 200
Ansichten: 2 durch Benutzer, 203 durch Gäste, 624 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→