Unerwarteter Besuch
| Eingestellt: | 2010-01-17 |
|---|---|
| B3 © | |
| bekam ich heute morgen an meiner Winterfütterungsstelle. Vor lauter Aufregung habe ich den Mäusbussard natülich voll in die Bildmitte gesetzt. Daher ein bisschen mehr EBV wie sonst: Ausschnitt, gerade ausgerichtet, seperat nachgeschärft. Hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe, bin noch nicht so gut in EBV. LG Silvia |
|
| Technik: | 7D, 100-400 L IS, Tarnzelt,Stativ TV 1/160, AV 5.6, ISO 400 + zittrige Hände vor lauter Aufregung |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Natur: | Beeinflußte Natur ? |
| Größe | 358.4 kB 900 x 600 Pixel. |
| Ansichten: | 2 durch Benutzer238 durch Gäste619 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | maeusebussard |
| Rubrik Vögel: | |
Re: Unerwarteter Besuch
mit einer schönen "Ausbeute" auf Deiner Speicherkarte daraus
hervorgegangen.
VG Fee
Re: Unerwarteter Besuch
danke für eure Kommentare.
Die Freude ist um so größer wenn diese miteinander geteilt wird.
Lg Silvia
Re: Unerwarteter Besuch
schönes Bild, was mich etwas neidisch macht. Ich selbst sitze seit Wochen an meiner Futterstelle und hadere mit dem schlechten Wetter (kein Licht, nur immer Wolken!). Die Greife, Raben- udn Krähenvögel sind zudem äußerst misstrauisch und zurückhaltend. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich würde aber noch ein bisschen Gras zupfen. Du sitzt ziemlich tief und da sollte m.E. das Schussfeld sauber sein.
Mfg Uwe
Re: Unerwarteter Besuch
ein herzliches Willkommen im Forum.
Das mit dem Gras zupfen werde ich mal ausprobieren.
Ach ja und Hartnäckigkeit wird oft in der Naturfotografie belohnt - ich kann schon bald meinen Nebenwohnsitz im Tarnzelt anmelden.
Bestimmt klappt es bei Dir mit einem Greifi bald - ich wünsche es dir auf jeden Fall.
Bin schon gespannt auf deine zukünftigen Bilder und
ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
LG Silvia
Re: Unerwarteter Besuch
bei deiner Beschreibung fiebert man ja förmlich mit und ich selbst wäre auch sicher vor Aufregung zittrig geworden! Top Shoot!
Gruß Thomas
Re: Unerwarteter Besuch
was die EBV anbelangt, gibt es meinerseits keinen Grund zum Klagen! .... ist doch prima geworden! .... hätte auch gern einen Bussard!
GLG
Charly
Re: Unerwarteter Besuch
Lg Daniel