Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Mrowetz
Beigetreten 2006-04-04

Aktivität

Good morning sun
ich war gestern im Ilkerbruch und musste irgendwie an euh denken ;O) Liebe Grüße
Zu Verkaufen Lens Coat für Nikon 4/500mm VR Farbe Realtree Advantage Preis 55,- Euro a.mrowetz@freenet.de
Mehr hier
the sky
gestern abend
Like an angel
Danke schön für die netten Kommentare ! Test bestanden ;) Liebe Grüße an alle Andreas
Mehr hier
Öffnet  eure   B l ü t e n...
Wunderschöne Stimmung ! .Ja so früh hatten wir den Frühling noch nie glaube ich VG Andreas
Mehr hier
Krokusgrüppchen
Hallo Anne- Marie, Wunderschön!!! .Sie blühen jetzt überall VG Andreas
Mehr hier
Krokusse
Ein Frühling im Winter Heute waren es bei uns 17 Grad plus und das im Februar Schöne grüße an alle Andreas
Mehr hier
Brownsittich (Platycercus venustus) Northern Rosella
Hallo Jan, Wunderschönes Bild und klasse Bricht auf deinem Blog ! Danke habe ich mir mit viel Freude angeschaut und durchgelesen ! Grüße Andreas
Mehr hier
Goldstück
Hallo Kevin Die Goldschrecke gefällt mir sehr gut . Leider lenkt der unruhige HG ein wenig ab .Aber das kann man sich nicht immer aussuchen .Halt ein richtiges Natur Dokument ! VG Andreas
Mehr hier
Wintermorgen
Hallo Norbert Wunderschöne Stimmung hast du hier eingefangen ! Gefällt mir super gut ! VG Andreas
Mehr hier
wer hat die längsten
Hallo Georg Wow Das nenne ich lange Beine .Platz 1 in Germany's next Topmodel ;O) Super ! VG Andreas
Mehr hier
Grünstirn-Brillantkolibri 01
Hallo Jalil Perfekt erwischt ! Glückwunsch zum Bild VG Andreas
Mehr hier
Rabenkrähe (Corvus corone corone)
Heute habe ich mehrere Stunden auf einen Bussard gewartet .Kamm leider nur diese Zottelige Krähe beschimpfte mich und flog weg .
Türkisstaffelschwanz (Malurus splendens) Splendid Fairywren
Hallo Jan Fantastische Farben . Einen wunderschönen Vogel zeigst du uns. Ich bin begeistert und ein wenig neidisch auf deine Bilder . Grüße Andreas
Mehr hier
Galanthus
Hallo Ines Wie Gemalt ! Einfach nur wunderschön ! VG Andreas
Mehr hier
Jung gegen alt
Oh wie gerne wäre ich dabei ! Grandios! VG Andreas
Mehr hier
Amselweibchen
Hi Manfred Eine kleine Prise an schärfe hätte hier nicht geschadet .Die Haltung Freistellung Licht im Auge ,Gestaltung treffen absolut meinen Geschmack Grüße Andreas
Mehr hier
Ei Makro der Feine Art ! Mein Freund du hast es drauf ! Glückwunsch Andreas
Mehr hier
Die Rangordnung ...
Hi Willi Mein Freund da hast du hier ein Hammer-Schuss hinbekommen ! Glückwunsch Andreas
Mehr hier
Seidenschwanz
Ich danke euch allen .Freut mich natürlich sehr das das Bild so gut angekommen ist . Danke ! Andreas
Mehr hier
Owens Valley
Danke dir ganz herzlich. Ich bin auf der suche nach einem und bin hin und her gerissen zwischen dem 14-24 und 16-35.Ich habe schon so viel von den beiden gelesen das ich immer mehr verwirrter bin .Aber wenn ich mir so deine Landschafts-Bilder anschaue dann wird es wahrscheinlich das schwerere „ mein armer Rücken „ Grüße Andreas
Mehr hier
Owens Valley
Darf ich fragen welchen Objektiv du für deine Landschaftsaufnahmen benutzt ? VG Andreas
Mehr hier
Adlerzoff
wow ich muss unbedingt nach Polen .Mein Glückwunsch zum Bild vg Andreas
Mehr hier
Owens Valley
Wow was für eine fantastische Landschaft ! Perfekt ! Mein Glückwunsch zum Bild vg Andrea
Mehr hier
Seidenschwanz
Nach vielen Jahren habe ich meinen ersten erwischt
Ein Traum in Rot/Blau
Hallo Selda, Wie gemalt ! Topp VG Andreas
Mehr hier
"Streptopelia turtur" oder Turteltaube
Hallo Steffen, Ein Traum von mir. Mein Glückwunsch VG Andreas
Mehr hier
Nashornkäfer
Hallo Oli und Ralph Danke für eure Kritik. Ich wollte es ein wenig „ Fluffiger „ machen und hielt noch eine zusätzliche Blümchen vor . Tja der Schuss ging nach hinten los . Dank euch ! Liebe Grüße Andreas
Mehr hier
Nashornkäfer
Frisch aus der Kamera. Liebe Grüße an alle
Spektakel
Einfach Klasse !!! Grüße Andreas
Mehr hier
Klassiker
Hi Kevin Einfach ein Traum! Grüße Andreas
Mehr hier
Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)
Heute fotografiert bei schönstem Licht
Krokusse
Vielen dank für die zahlreichen Kommentare und Sternchen. Es hat mich gefreut das es euch das Bild gefallen hat LG Andreas
Mehr hier
Krokusse
So langsam geht es mit dem Frühling los.Schöne grüße an alle
Kegelrobbe (Halichoerus grypus)
Hallo Frank Habe mir gerade dein Profil angeschaut und was sehe ich da 2 Bildchen. Also her mit den 100 Perfekten Fotos aus Helgoland.Ich bin jetzt schon gespannt !!!!!! Dirk es ist ein Top Shot in jeder -hinsicht Grüße Andreas
Mehr hier
Reh im goldenen Meer
Hallo Sarah, Was für ein Licht bin echt begeistert ! VG Andreas
Mehr hier
Wildsau
Perfekt erwischt ! VG Andreas
Mehr hier
Hairy Frogfish
Was ist den das!!!!!. Hilfe ein MONSTER ! Der hätte bestimmt im meinem Aquarium sehr gut gepasst Klasse Bild ! LG Andreas
Mehr hier
Herbstfarben
Hi Oli Top in jeder Hinsicht ! Auf deine neue Projekte bin jetzt schon gespannt ! VG Andreas
Mehr hier
Hallo Andy Es muss nicht immer ein Eisvogel sein . Ein Grünfink wen er so gut wie hier Präsentiert wird ist auch eine Augenweide. Gefällt mir super gut! VG Andreas
Mehr hier
Tief unten ...
Hallo Ralph, Absolut nach meinem Geschmack .Tolle Farben , Schärfe und Bildaufbau. Mein Glückwunsch VG Andreas
Mehr hier
Goldener Herbst
Hi Kevin Feuerwerk der Farben. Außergewöhnlich wenig Wasser führt die Ilse dieses Jahr mit sich .Ich könnte leider diesen Hebst nicht hin . Um so mehr freue mich dieses Bild zu sehen LG Andreas
Mehr hier
Ein Sommertraum
Wow!!! danke , danke für die Nr.1 Das freut mich sehr!!!! LG Andreas
Mehr hier
Herbst im Ilsetal
Hi Holger, Ich liebe die Ilse . Leider könnte ich dieses Jahr Sie nicht besuchen . Dein Bild zeigt wie schön dort im herbst ist ! LG Andreas
Mehr hier
Im Venn III
Hallo Jens Wunderschöne Stimmung. Absolut nach meinen Geschmack VG Andreas
Mehr hier
Ein Sommertraum
Ich danke euch allen ! hat mich gefreut das es euch gefällt ! LG AndreaS
Mehr hier