Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bergmolch frist Froschlaich (KD, EBV)
© Felix Büscher
Bergmolch frist Froschlaich (KD, EBV)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/6/32008/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/6/32008/image.jpg
Eingestellt:
FB ©
Zwei Bergmolche fand ich bei mir im Keller unseres alten Hauses. Wer weiß wie die da hin gekommen sind!
Außerdem rettete ich den Froschlaich bei uns im Gartenteich vor der notwendigen Reparatur des Ufers.
Beides - Molche und Laich habe ich in ein ausgedientes Aquarium gesteckt und gewartet, was da alles passiert.
Wenn es jetzt wärmer wird und ich den Gartenteich fertig habe, geht´s wieder raus nach draußen.

Dieser Aufnahme gingen einige schnelle Versuche voran.
Leider hatte ich wenig Zeit die Kameraeinstellungen für diese Aufnahme genauer einzustellen.
Ein wenig mehr Tiefenschärfe hätte ich mir doch noch gewünscht.
Was meint ihr dazu?

Technik:
EOS 20D, 180mm, Blitze, Stativ, EBV,
Größe 178.2 kB 983 x 582 Pixel.
Ansichten: 20 durch Benutzer1357 durch Gäste1691 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Unter Wasser: