Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Cornelia Larraß
Beigetreten 2009-12-28

Aktivität

Dein Merlin und dein Foto gefallen mir ganz ausgezeichnet
Hallo Jan, das ist eine wunderbare Lichtstimmung, ein Erlebnis. Deine BG finde ihc sehr ansprechend, gerade noch Zeichnung im dunklen VG, für die Wand!
Mehr hier
Hallo Otto, das ist mit Abstand das schönste Krötenbild, das ich in letzter Zeit gesehen habe glG Conny
Mehr hier
Hallo Klaus, ich war in dieser Stunde so gebannt, dass ich das Risiko nciht eingehen wollte, die beiden zu vertreiben. Die Schärfe wäre auch nciht knackiger geworden, weil einfach alles in Bewegung war. Ein Paarungsrad sieht man leider nur am Tage und meist auf wackeligen Ansitzen, da muss man das Licht nehmen wie es ist. viele Grüße Conny
Mehr hier
Hallo Sabine, über dieses Bild würde ich mich auch sehr freuen. Wie auf einer Wolke ganz in Gelb thront diese Falter Gefällt mir sehr gut. glG Conny
Mehr hier
Diese Beiden Spitzenfleck konnte ich in aller Ruhe etwa 1 Stunden beobachten und fotografieren, um ein Stativ aufzustellen hat die Zeit leider nicht gereicht
Mehr hier
Hallo Pascale, meinen Geschmack hast du sowohl mit dem Bild als auch mit deiner BEA Voll und Ganz getroffen. Ich liebe solche kreativen Bilder. Auch deine erklärenden Worte dazu erreichen mich. Ich sehe den fliegenden Vogel, aber auch einen Schal, der im Wind flattert. Dein Bild gefällt mir sehr gut glG Conny
Mehr hier
Hallo Ute, dieses Bild ist wunderschön. Deine neuen Wege seehen sehr gekonnt aus. glG Conny
Mehr hier
Hallo Angelika, das ist ein Bild mit Witz und Charme,genauso mag ich das der Vergleich mit einem Fuß und einem Ball finde ihc ebenfalls passend was die Natur so alles bereitstellt, man muss es nur sehen und die Gelegenheit ergreifen lG Conny
Mehr hier
Hallo, leider finde ich iM einfach nicht genug Zeit, um hier so aktiv zu sein wie ich es mir vorstelle. Meine Lieblingsinsekten sind Libellen, Prachtlibellen mag ich ganz besonders. Hier eine weibliche Gebänderte Prachtlibelle
Mehr hier
Hallo Otto, obwohl ich sonst eher ein Fan von großem ABM bin, gefällt mir dein Winz-ABM so richtig gut. Das ist ein ganz feines Bild, das den Luftigkeit und Leichtigkeit eines Falters sehr schön eingefangen hat und zeigt. glG Conny
Mehr hier
Hallo Otto, dieses Bild ist genial! glG Conny
Mehr hier
Hallo Mirco, das sieht aus wie ein genetischer Defekt, also kein Schlupfschaden, das habe ich so auch noch nicht gesehen. Wie immer ein technisch perfektes Bild, auch die BG gefällt mir sehr gut. Konntest du sie denn fliegen sehen? glG Conny
Mehr hier
Hallo Klaus, wir haben Fieberklee bei und im Teich, er wächst und wächst ... Jedes Jahr versuche ich es wieder, aber leider nicht mit so einem schönen Erfolg wie du. Dein Bild gefällt mir sehr gut, da es auch das Umfeld sehr schön integriert. Etwas Einsatz muss schon sein und wenn er sich lohnt erst recht lG Conny
Mehr hier
Hallo Ute, deine Mohn-Impression gefällt mir sehr gut. Die BG ist sehr ansprechend, ein Blick in die Botanik. lG Conny
Mehr hier
Hallo Markus, diese Technik kenne ich nur von wesentlich größeren Motiven. Auf diese Art und Weise sind selbst mir Spinnen sympathisch. Das ist ein richtig gelungenes Bild, die Dynamik springt einen so richtig an. Ich finde das Bild sehr gut gelungen lG Conny
Mehr hier
Hallo Harry, die kannst du gerne mal bei uns vorbei schicken Das ist ein schöner Steckbrief dieser scheuen Schlange, die Spiegelung gefällt mir ganz besonders lG Conny
Mehr hier
Dieses Bild gefällt mir richtig gut, technisch ist es einwandfrei, der Fokus sitzt, die Schärfe ist klasse, aber auch die Perspektive und der witzige Touch mag ist sehr gerne die vielen Tröpfchen sind noch weitere Pluspunkte lG Conny
Mehr hier
Dies ist ein Calla, die bei uns im Ufergraben des Gartenteiches wächst, Zantedeschia aethopica Jeder Jahr versuche ich wieder ein ansprechendes Bild einzufangen Dieses Jahr habe ich diese Variante
Mehr hier
Hallo Pascale, das ist ein richtig schönes authentisches Bild, es erzeugt eine Art Waldstimmung klasse gemacht lG Conny
Mehr hier
Hallo Anke, ich mag Quadrate sehr gerne, hier hast du dieses Format mit einem supertollen Motiv gefüllt. Klasse Idee. Diese Perlen auf dem kleinen Schirmchen machen sich astrein lG Conny
Mehr hier
Hallo Otto, über die technischen Mängel kann man bei diesem Bild locker hinweg sehen, sehr schön lG Conny
Mehr hier
Hallo Guido, bei so einem Fund hätte ich den ganzen Tag zubringen können. Du hast auf einer Tour alle meine Wunschmotive gefunden. Live habe ich sie leider auch noch nicht gesehen, dein Bild gefällt mir sehr gut. Wenn das Blatt nicht angeschnitten wäre, würde es überhaupt nicht stören, es lockert die BG doch sehr schön auf,ein kleiner Dreh in der Stativschelle im Uhrzeigersinn, wäre es gewesen, mich stört es aber nicht wirklich, das ist ein sehr schönes Bild dieser Schönheit lG Conny
Mehr hier
Diese weibliche Haarmücke kam einfach nicht zur Ruhe, den Halm rauf und runter und dann war sie ganz weg
Mehr hier
Hallo Georg, das ist ein Bild, das so richtig Laune macht, auf die angehende Makrozeit und überhaupt lG Conny
Mehr hier
Hallo Volker, vielen lieben Dank für diesen netten Gruß lG Conny
Mehr hier
Hallo Bert, um dieses Erlebnis beneide ich euch sehr. So eine entpsannte Ringelnatter auf so einem idealen Ansitz zu finden, ist wirklich großes Glück. Ihr habt die Chance bestens genutzt und sehr schöne Bilder gezaubert. lG Conny
Mehr hier
Hallo Wolf, dein Entzücken kann ich voll und ganz nachempfinden. Obwohl ich schon sehr viele Schlupfe beobachten durfte, fasziniert mich dieses Schauspiel immer wieder. Dein Bild zeigt die Details der noch "schrumpeligen" Flügel richtig schön, hier kann man kaum glauben, welches filgrane Meisterwerk das werden wird. glG Conny
Mehr hier
Hallo Wolfram, das ist ein Bild, das ich mir immer wieder anschauen kann. Für mich passt hier einfach alles, klasse Bildgestaltung, fast mystisch, die Farben passen, richtig klasse lG Conny
Mehr hier
Hallo Kai, dsa ist ein richtig gut gelungenes Bild. Diese bizarren Wesen fehlnen mit leider noch auf meiner FP lG Conny
Mehr hier
Hallo Thomas, Frühe Adonislibellen sind zur Zeit auch meine Lieblingsmotive, freihand und Natur. Deine ganz frisch geschlüpfte gefällt mir sehr gut, klasse Schärfe und Ausrichtung. Auch der Ansitz passt gut. lG Conny
Mehr hier
Hallo Uwe, ich habe erst das 3. Bild hochgeladen und noch nicht weiter darüber nachgedacht, da das Bild trotz Fehlermeldung ( ... es trat ein Fehler beim Hochladen auf ... oder sp ähnlich) unter meinen hochgeladenen Bildern zu finden war. Ihc konnte auch ohne weitere Probleme den nächsten Schritt machen und einstellen. lG Conny
Mehr hier
... aber sehr gerne das ist ein wunderschönes zartes Bild, gefällt mir sehr gut lG Conny
Mehr hier
Das war der 1. Maikäfer, den ich fotografiert habe, aber auch der erste, den ich seit Jahren gesehen habe.
Mehr hier
Hallo Roman, das ganze sieht sehr frostig aus, passt sehr schön in der Stimmung lG Conny
Mehr hier
Hallo Reinhard, das ist ein richtig luftig leichtes Bild, auch der kleine ABM passt hier sehr gut lG Conny
Mehr hier
Hallo Angela, das ist aber ein sehr romantisches Bild, gefällt mir ausgeprochen gut lG Conny
Mehr hier
Hallo Mirko, werde nur den Libellen nicht untreu Sehr schön hast du diesen Nachtfaler in Szene gesetzt lG Conny
Mehr hier
Hallo Pascale, ich mag solche abstrakten Bilder sehr gerne, nur eine Farbe und Formen, klasse gemacht lG Conny
Mehr hier
Hallo Harald, diese Tropfen machen sich sehr gut, der HG stielt dem Motiv schon fast die Show lG Conny
Mehr hier
Hallo Kevin, aber dieses eine Bild ist rundum gelungen, Glückwunsch zum Erlebnis und zum Bild und zum Onkel lG Conny
Mehr hier
Hallo Marco, sowohl das Bild als auch das Video sind beeindruckend. Der große ABM hier gefällt mir noch wesentlich besser als der kleine vom letzten.
Mehr hier
Hallo Jörg, der hat irgendwie etwas Allürenhaftes an sich Das ist ein tolles Bild lG Conny
Mehr hier
Hallo Otto, ganz herzlichen Glückwunsch zum Erlebnis und zum Bild, deine BG gefällt mir sehr gut, hat was! GlG Conny
Mehr hier
Hallo Harald, das ist wirklihc eine gelungene Aufnahme dieses faszinierenden Wesens, gefällt mir sehr gut lG Conny
Mehr hier
Hallo Ramona, der Süß-Faktor ist bei diesem Bild kaum zu übertreffen, einfach wunderschön. lG Conny
Mehr hier
Hallo Marin, ich entscheide mich meisten für sehr großen ABM, aber dein Bild zeigt, wie reizvoll ein kleiner sein kann, gefällt mir sehr gut lG Conny
Mehr hier
Hallo Ralf, da ich so quasi falterlos bin, packt mich der pure Frust bei deinem Bild, sehr schön, kann ich da nur schreiben lG Conny
Mehr hier
Dieses Bild konnte ich vor genau 1 Jahr machen. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder einige neue Arten in meinen Ordner einfügen kann
Mehr hier
Hallo Hansruedi, ich kenne aus unserem Garten nur die Heckenbraunelle, die ganzjährig bei uns "wohnt". Das ist ein tolles Bild, die Farbwelt zeigt sehr schön wie angepasst dieser schöne Vogel ist, gefällt mir sehr gut lG Conny
Mehr hier