Doppelte Doppelzunge

© Thomas Plack
Doppelte Doppelzunge
* ** *** **** Vollbild Zoom < 0 >
FX
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/315985/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/315985/image.jpg
Diese Ringelnatter nutzte den diesjährigen warmen April, um auf Beutefang zu gehen.
Eigentlich wollte ich mich ja den balzenden Rothalstauchern widmen (die kommen im neuen Jahr auch noch...).
Als Naturfotograf ist man dann doch immer wieder dankbar, wenn die eigenen Pläne unverhofft "aufgelockert" werden, oder?

Viele Grüße
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 128.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 50D, EF 300mmm/ 2,8 L IS, 2fach Konverter, Bohnensack, Ausschnittsvergrößerung (quer auf hochkant geschnitten)
Ansichten: 8 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Platzierungen:5. Platz Tierbild des Monats Dezember 2009
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→Mal wieder reingucken...StartpositionDoppelte DoppelzungeZum Jahreswechsel...Blumen für die Frau?