Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sooooo müde
© Ute Köhler
Sooooo müde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/62/314601/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/62/314601/image.jpg
Hallo.

Nach meinem Pech mit dem ersten Tele melde ich mich nun mit einem neuen Teleobjektiv zurück.Bei mir war sozusagen schon Weihnachten.
Heute möchte ich Euch mal meine zutrauliche Amsel zeigen.Sie kommt sogar auf mich zugehüpft und zupft mir an der Hose wenn ich im Weg stehe.Sehr neugierig schaut sie des öfteren mal zur Terassentür rein.So was ist einfach Klasse und ich hab viel Spass mit ihr!
Beeinflußte Natur weil die Amsel von mir gefüttert wird.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar!

Auf diesem Wege wünsche ich schon mal Allen hier frohe und besinnliche Festtage!
Viele Grüße Ute

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 190.9 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Sony alpha 380, 200mm,F6.3
Ansichten: 7 durch Benutzer, 145 durch Gäste, 361 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→