noch mal Glück gehabt
© volker hohenberg
noch mal Glück gehabt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/62/312239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/62/312239/image.jpg
es war am 20. September. Eigentlich wollte ich ja Feuerfalter fotografieren. Aber Schmetterlinge fand ich so gut wie keine. Auf dem Rückweg, ich achtete mehr auf die Pilzsammler als auf mein Umfeld, sah ich plötzlich neben meinem Fuß einen Schein. Vorsichtig zurück, und da saß diese junge Kröte. Obwohl ich erst einmal meinen Krempel wieder auspacken mußte, bewies Sie ausgesprochen viel Geduld. Somit konnte ich diesen Tag doch noch erfolgreich abschließen.

LG Volker
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 127.4 kB, 1000 x 628 Pixel.
Technik:
180 mm, Blende 13, 1/45 sec., ISO 200, Diffusor
Ansichten: 2 durch Benutzer, 135 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→