Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Regenbogenfragment II
© Claudia Reinöhl
Regenbogenfragment II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/60/302604/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/60/302604/image.jpg
Eingestellt:
CR ©
So, hier das Bild das ich eigentlich kürzlich hochladen wollte und versehentlich nicht errwischt hab, sorry! Hab jetzt mal mit der EBV gespielt, mir persönlich kommt es zuviel vor (zumindest an meinem Ex-Kettenraucher-Bildschirm), bin gespannt, wie ihr (besonders Kurt Bild: Lächelndes Gesicht ) das seht! Werd mal nachher mit Scheuermilch an meinen Bildschirm gehn, vielleicht seh ich dann klarer... Bild: Lächelndes Gesicht
Der störende Ast ist leider immer noch da, aber ihn wegzuschneiden hieße mE den Regenbogen anschneiden. Es stört auch ein wenig, daß der Berg nicht ganz drauf ist, aber ich wollte ja eigentlich dieses starke Lichtgefälle zeigen, innen und aussen am Regenbogen.
Technik:
Lumix FZ28, ca 10-facher Zoom, 1/50, Iso 200
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 163.1 kB 983 x 737 Pixel.
Ansichten: 155 durch Gäste451 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: