Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Amsel,.., Fink und Star
© Ute Köhler
Amsel,.., Fink und Star
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/60/301470/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/60/301470/image.jpg
Hallo.

Wer kennt das Lied nicht? Amsel, Drossel, Fink und Star...
Ich weiß die Bildqalität ist nichts besonderes.Aber es ist mein erster zeigbarer Vogel im Flug und ich wollte Euch meine Drossel gern zeigen.
Seit ein paar Tagen beobachte ich nun bei uns im Garten diese Singdrosseln.Eine kurze Regenpause hatte ich genutzt, das Licht war miserabel, und bin trotzdem mit der Kamera in den Garten.Da kam sie geflogen.Nicht lange überlegt sondern, knips! Was mich intressiert,..müßten die nicht längst weggezogen sein?

Für Tipps was man noch am Bild verbessern könnte bin ich wie immer sehr dankbar!Nun hoffe ich das Euch das Bild ein wenig gefällt.

Liebe Grüße Ute

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 92.0 kB, 1000 x 605 Pixel.
Technik:
Sony alpha 380, F7.1,300mm, automatische Belichtung,Iso 100, Ausschnitt, Bild wurde etwas aufgehellt, etwas mehr Kontrast und Schärfe beigefügt.HG entrauscht
Ansichten: 5 durch Benutzer, 112 durch Gäste, 462 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→