*Bodennebel*
© Andreas Büttner
*Bodennebel*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/59/299905/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/59/299905/image.jpg
Wiedermal bin ich mir bei der Zuordnung der Kategorie unschlüssig. Es passt weder in Landschaft noch in Makro, daher habe ich es jetzt in Pflanzen und Pilze eingestellt.
Leichter Bodennebel und die aufgehende Sonne haben diese Lichtstimmung gezaubert und ich habe versucht das bestmögliche aus der viel zu schnell vergangenen Situation zu machen.

Gruß, Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 226.1 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon D80;Nikon 70-300mm@300mm; F8; T=1/50s; ISO100; Stativ oder freihand?!
Ansichten: 3 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→