Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Jäger (Digiskopie)
© Udo Hürten
Der Jäger (Digiskopie)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/294758/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/294758/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Im Flachwasser des Sees vor der Schilfzone pirschte der Graureiher hin und her, es schien fast als mache er dies mit einer gewissen Systematik. Die Entfernung war allerdings so groß, dass selbst mit 800mm Brennweite plus Konverter kaum eine Aufnahme zu realisieren war. Der Reiher verhielt sich ausgesprochen scheu, von den Gegebenheiten her war es auch nicht möglich, die Distanz zu verringern.
Technik:
Digiskopie, Kowa Spektiv TSN 883, Okular 20-60 fach, Nikon Coolpix 4800, Berlebach Stativ.

1/47 Sek. Bl.4,9 ISO 100, Brennweite 3400mm (KB-äquivalent).

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 389.4 kB 779 x 585 Pixel.
Ansichten: 91 durch Gäste326 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: