Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kernbeißer (Coccothraustes coccothraustes) KD
© Christoph Bossaller
Kernbeißer (Coccothraustes coccothraustes) KD
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/5/29030/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/5/29030/image.jpg
Nikon D200, AF-S VR 200-400/4G IF-ED bei 400 mm, f 5,6, Bel.Korrekt. -0,7 LW, 1/250 sec, ISO 320, Stativ, Tarnzelt, minimaler Beschnitt, minimal nachgeschärft.
Es ist zum verzweifeln: Das Originalbild ist so scharf, dass es in PS kaum nachgeschärft werden kann. Sobald ich aber die Bildgröße auf 900*600 (bikubisch) herunterrechne, sind die Details im Gefieder weg und auch mit leichtem Nachschärfen kaum mehr zu holen. Was mache ich falsch, bin über jeden Tipp froh! Viele Grüße: Christoph
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 171.7 kB, 900 x 602 Pixel.
Ansichten: 8 durch Benutzer, 168 durch Gäste, 623 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→