Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anlehnungsbedürftig
© pascale teufel
Anlehnungsbedürftig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/282249/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/282249/image.jpg
Eingestellt:
PT ©
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Wald auf Motiv-Suche, weil ich mich daran erinnerte, dass ich im letzten Herbst ein paarmal dort nach Moossporen Ausschau gehalten hatte.

Es stach mir noch nichts ins Auge, aber auf meiner Festplatte war noch ein Bild vom letzten Herbst. Zugegeben: nichts Spektakuläres, und vielleicht ist es euch ja auch allzu minimalistisch, aber mir gefielen sie ganz gut, wie sie da so aneinander gelehnt beisammen standen. Auf jeden Fall leutet für mich dieses Bild den Herbst ein …

Die Bearbeitung verdanke ich noch Charly.

LG,
Pascale

Technik:
FZ50 & Sigma Achromat & Getreidekissen
½ sec; f 9,0; +0,33; ISO 100; 357 mm
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 217.8 kB 602 x 864 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer99 durch Gäste220 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.