Hunger... Teil 2
© Christoph Piela
| Eingestellt: | 2009-09-13 |
|---|---|
| CP © | |
| Letzte Woche habe ich die schöne Insel Texel zum ersten Mal besucht. Es ist nicht die übliche Zeit für Texel gewesen, es war mir wichtig, die Locations fürs Frühjahr schon gesehen zu haben ;o). Und ganz ohne Bilder bin ich nicht wieder zurückgefahren. Hier eine kleine Serie der jungen Rauchschwalben bei der Fütterung und was passiert wenn man zu viel Brennweite einsetzt. |
|
| Technik: | D3 + AF-S 4/600 + TC-17E, ISO 400, 1/1600s, f7,1, Bohnensack, aus dem Auto |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 370.4 kB 1000 x 666 Pixel. |
| Ansichten: | 2 durch Benutzer150 durch Gäste547 im alten Zähler |
| Rubrik Vögel: | |
| Serie Texel September 2009: | |
Re: Hunger... Teil 2
2009-09-14
Sven Pöpping
Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden ob mir die Detailnähe besser gefällt als 2 vollständig vorhandene Vögel. Auf jeden Fall gefällt das Bild durch die nur schwer zu fotografierende Situation.
Gruß
Sven
Re: Hunger... Teil 2
2009-09-13
Jan Bleil
Nun, ich überlege und überlege. Einerseits ist auch bei mir immer der Drang vorhanden, möglichst alles komplett auf dem Bild zu haben. Andererseits bringt diese Nähe Details und Detailbetonungen ins Spiel, welche ansonsten nicht vorhanden wären. Es ist schwierig in solchen Momenten "richtig" zu entscheiden. Mit jedenfalls gefällt dieses Detail, das "Eintauchen" des Schnabels durch den Altvogel in den aufgerissenen Schlund des Jungvogels ist sehr gut zu erkennen.
VG Jan
VG Jan