Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sumpf-Heidelibelle im Morgentau (die Zweite)- Sympetrum depressiusculum
© Andreas Wronna
Sumpf-Heidelibelle im Morgentau (die Zweite)- Sympetrum depressiusculum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/279485/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/279485/image.jpg
Eingestellt:
AW ©
Das ist das zweite Bild meiner Sumpf-Heidelibelle, von dem ich nach den Hinweisen von Lukas Thiess und Tobias v. Lukowicz erhoffe, dass es in Punkto Bildaufteilung und Schärfentiefe besser gefällt. Leider bin ich immernoch eine EBV-Graupe und freue mich immer über Verbesserungsvorschläge...

Übrigens Full Frame und bei dieser Objektiv/Kamerakombination größtmöglicher Abbildungsmaßstab.

Beeinflusste Natur, weil ich zwei Halme zu Seite biegen musste.

Technik:
Canon 5D, Canon 100 mm/2.8, Stativ SVA, 1/3 Sek., f8.0, ISO 100
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 387.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer54 durch Gäste309 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: