Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
P. coridon close-up
© Stephan Amm
P. coridon close-up
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/279409/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/279409/image.jpg
Eingestellt:
SA ©
Hallo,

hier mal ein erster Versuch mit meinem m-componon 80/4 am Balgen PB-4, das Objektiv kann ich auch 4x5" verwenden und zum tilten/shiften mit dem Balgen! Leider war es sehr windig und ich mußte mit den ISOs hoch und dann noch unterbelichtet :(

LG
Stevie

Technik:
D3, PB-4 mit m-componon 80/4, 1/10s, f16, ISO 1600 (+ per EBV Belichtung hochgezogen), Stativ, Ausschnitt 60%
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 388.1 kB 950 x 633 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer48 durch Gäste388 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: