Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Miniaturbekassine im letzten Licht des Tages
© Peter Hering
Miniaturbekassine im letzten Licht des Tages
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/276819/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/276819/image.jpg
Eingestellt:
PH ©
Ich traute meinen Augen nicht: Eine Bekassine, so klein und der Schnabel so kurz und nicht einmal amselgroß?? Das konnte nicht sein. Wenn sie gekonnt hätte wäre sie rückwärts noch weiter verschwunden, aber irgendwie war da Schluß. Des Rätsels Lösung war also die Zwergschnepfe, die auch bei uns nicht so häufig vorbeischaut.
Technik:
Nikon, 1000mm; ISO 200; f 7,1; 1/500; LW-1
Natur: Naturdokument ?
Größe 398.0 kB 969 x 645 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer106 durch Gäste391 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: