Hauben-Fangschrecke (Empusa pennata)
© Kai Rösler
Hauben-Fangschrecke (Empusa pennata)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/24/Empusa_pennata.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/24/Empusa_pennata.jpg
Diese riesige Haubenfangschrecke trafen wir am Rande des Canal de Vergières, als wir schon fast am Abbauen waren. Die Sonne stand schon recht hoch, sodass das Tier schon ziemlich unruhig und eigentlich ständig in Bewegung war. Auf Zurufen oder Klatschen drehte es den Kopf zum Lärm hin, und dieses Bild ist nach einem Klatscher von Lukas Thiess entstanden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 700 - 200mm - Diffusor - ISO 320 - Bl. 8 - 1:320s
Ansichten: 3 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→