Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...ich hätte gern den Umgang mit mir als Anfänger!

Seit Mitte August bin ich hier Mitglied. Und ich muss sagen, was ich hier zu sehen und zu lesen bekomme gefällt mir sehr. Nur leider komme ich mir wie auf verlorenem Posten vor. Nicht wahrgenommen bzw. beachtet zu werden ist mindestens genauso schlimm wie unfaire Kritik. Unfaire Kritik könnte man ja wenigstens noch kommentieren! Wenn es nicht einige Mitglieder geben würde, die dann doch mal bemerken, dass es noch andere Fotografen(außer die Elite) gibt. Dann hätte ich meinen Account schon wieder gelöscht. Schade, ich hatte mir mehr von dem Forum erhofft!!! Ist man es als Anfänger mit einer normalen Digitalkamera nicht wert kommentiert zu werden???

Übrigens, mir macht es Spaß, Eure Fotos anzusehen und zu kommentieren.

Ich habe lange nach so einem Forum gesucht und gebe jetzt nicht auf, ich bleibe am Ball, jetzt erst recht... ;-)))

Viele Grüße
Jeannette