Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ronald Klittmann
Beigetreten 2006-01-22

Aktivität

Pond Heron Doppelpack II
Bei nur 300mm wie machst Du das,ich glaube das du einen Riesen Sonnenhut auf hast und wie Franz ganz tief auf den Boden bist.) Gruß Ronny P.S. Ein Arbeitsfoto das würde ich mir wünschen.
Mehr hier
Pond Heron Doppelpack I
Wieder eine sehr schöne serie von Dir,schärfe und Farben sind klasse beim licht bin ich mir nicht sicher(leichte überstrahlungen)?Ich freue mich immer über Deine Bilder und Serien,diese Motive einfach klasse !!!! Gruß Ronny
Mehr hier
KD Kohlmeise
Angefüttert
Hallo Lothar
Auch von mir ein Dankeschön für den schönen Tag . Ich freue mich auf ein nächstes Mal . Gruß Ronny
Mehr hier
ND Rabenkrähe
Die Kameraeinstellung sind gleich, es war nur unterschiedliches Licht.Ich wollte nur zeigen das es nicht an der Belichtungseistellung der Cam liegt.Bei strukturiertem Schwarz geht es daher immer um verschiedene Grautöne.So hat es auch Toph geschrieben. Gruß Ronny
Mehr hier
ND Rabenkrähe
Das ist nicht das Foto von meiner Frau ,es ist mein Bild und ich habe nichts gestempelt das würde ich in der Beschreibung angeben,daß Bild von meiner Frau endstand etwa zum gleichen Zeitpunkt und ist eine ca.20% Vergrösserung. Gruß Ronny und Tini
Mehr hier
ND Rabenkrähe
Das ist nicht das Foto von meiner Frau ,es ist mein Bild und ich habe nichts gestempelt das würde ich in der Beschreibung angeben,daß Bild von meiner Frau endstand etwa zum gleichen Zeitpunkt und ist eine ca.20% Vergrösserung. Gruß Ronny und Tini
Mehr hier
Prachtreiher
ist das wieder ein Hammerbild von Dir,bin auch gespannt auf die Fortsetzung!!!! H.G und vieleicht noch ein wenig am Gefieder entrauschen,aber es ist kaum etwas zu (hören).) Gruß Ronny
Mehr hier
ND Rabenkrähe
Ich habe jetzt nur mit Tiefen /lichter die Dunklen bereiche bearbeitet. H.G Entrauscht Gruß Ronny
Mehr hier
ND Rabe
für die schönen kommentare,!!!! @Toph das hast Du ganz klasse beantwortet,ich habe noch einige Bilder mit einer anderen Belichtung ,aber die Sruktur ist nur so schön sichtbar. Vielen Dank Gruß Ronni
Mehr hier
Kleines Dunenknäuel (ND)
und doch nicht überschärft... toll! Auch sonst stimmt alles... Glückwunsch!! Gruß Ronny
Mehr hier
ND Nilgansfamilie
Uferkannte Oben abgeschnitten.
EBV Entenglück
Oben habe ich ca.1cm angflickt !!!
ND KD?
Da versucht man ein schönes Foto zu machen,und dann kommen doch ein Paar Leute und Bombardieren die Arme Ente mit Futter!!!!
ND Entenkücken
Noch ein Blid vom schönen Sommer,
ND Reiher
Das Bild ist vom 04.08.2006 als wir noch schönes Wetter hatten,Zum Foto nur für das web verkleinert und leicht nachgeschärft ,kein schnitt,ich hoffe das ich mit der Schärfe richtig liege.
ND - *Halbstarker* Graureiher
Es ist bestimmt keine Besserwisserei von Lothar,der schnitt ist da wo er sein muß, ein schönes Porträt . VG Ronny
Mehr hier
ND: Blutrote Heidelibelle
Die Farben sind auch klasse, für eine Freihandaufnahme ist die Schärfe top. Gruß Ronny
Mehr hier
Im Doppelpack
kaum noch zu toppen.. Gruß Ronny
Mehr hier
ND Reiher
für die Ausführlichen Kommentare!!! Zur Gestaltung :Ich hatte glück und konnte viele Posen aufnehmen für mich war diese die Schönste,weil noch etwas vom Reiher zu Sehen ist,es hatte nichts mit Ausdauer zu tun . @Ralph:Schön das es Dir so gefällt! @Pascale:Genau so habe ich es auch gesehen. @Lothar :Du hast ein tolles *Auge* persönliche Motive unterstelle ich Dir nicht. @Lukas Ich habe eine Reihe von Belichtungen gemacht, diese war ohne Überstrahlungen und passte genau. @Toph:Danke das Du die Te
Mehr hier
ND Spatz
Danke für die Kommentare,ich werde das Foto noch mal bearbeiten vieleicht habe ich jetzt die Möglichkeit die Fotos so zu lassen wie sie sind.Danke euch beiden!!!! Gruß Ronny
Mehr hier
ND Spatz
Danke für Deinen Kommentar,der H.G.wurde bei diesem Bild nicht bearbeitet ,ich versuche so wenig wie möglich zu verändern ,es ist einfach einen H.G.mit E.B.V.künstlich zu bearbeiten,ich möchte aber das Foto so zeigen wie ich es Gesehen habe.Ich habe das Foto noch mal neu bearbeitet. Mit dem Stempel alles angeglichen .H.G.mit Gauscher weichgezeichnet,jetzt ist der H.G. (schön)gleichmäßig.Das Foto habe ich dann gleich wieder Gelöscht.))Ich möchte den H.G.nicht(mehr) künstlich haben,das habe ich sc
Mehr hier
ND Spatz
Sie werden kaum noch gesehen und Sterben langsam aus ,ich hoffe das es nicht so schnell kommt und wir noch lange freude an ihnen haben werden.
ND Kaninchen
So schön kann der Sommer sein
Graue Riesen...
kann die Bewertung nicht verstehen?Unruhiges Bild keine Schärfe? Der Vogel Links ist doch Scharf.Die übrigen sind im Schärfeverlauf ,die Flügel haben eine schöne Zeichnug,und das unruhige Bild ist eine Flugformation.Also Franz so nicht. Gruß Ronny PS:Schärfe ist relativ,der eine hat sie,der andere nicht und der Letzte kann sie nicht sehen.-))))
Mehr hier
ND .Junge Küstenseeschwalbe
Heute hatte ich das Glück diese Küstenseeschwalbe während der Fütterung zu sehen .
ND Möwe
1/1000s f10 Iso160 Bel.-1 2/3 260mm
ND Graugans
Bei uns im Moor ,leider haben sie dieses Jahr keine Jungen.
Rotschenkel
kann Lothar und Georg nur zustimmen ,es sind Technich kleine Mängel zu erkennen ,aber das sind wohl Mängel die beim bearbeiten für das Web entstehen und nicht jeder weiß wie Schärferänder zu beseitigen sind.Dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut.Weiter so und nicht entmutigen lassen. Gruß Ronny
Mehr hier
ND Amsel
Für die ausführlichen Kommentare,es ich klasse das das wir hier im Forum so große Experten haben die alles wunderbar beschreiben können *Danke*. Zur Technik :Die Schärfe könnte besser sein, klar aber bei den Kontrasten hatte ich das problem der überschärfung am Kopf und für mich sah es aus als würden sich noch mehr helle stellen am Kopf bilden . @Lothar 1/60s f5,6 400mm Brennweite Freihand versuch es mal mit deiner D200 und Du wirst ganz schnell die Leistungsfähigkeit und die Grenze deiner D200
Mehr hier
ND Amsel
Für die ausführlichen Kommentare,es ich klasse das das wir hier im Forum so große Experten haben die alles wunderbar beschreiben können *Danke*. Zur Technik :Die Schärfe könnte besser sein, klar aber bei den Kontrasten hatte ich das problem der überschärfung am Kopf und für mich sah es aus als würden sich noch mehr helle stellen am Kopf bilden . @Lothar 1/60s f5,6 400mm Brennweite Freihand versuch es mal mit deiner D200 und Du wirst ganz schnell die Leistungsfähigkeit und die Grenze deiner D200
Mehr hier
Trollblume ND
da kann ich nur zustimmen, und möchte Dich auch ermutigen mehr von Deinen *Naturfotos* zu zeigen.Die Technik ist OK mit *. Die Farben und der Schnitt sind sehr schön.bei der Beschreibung Deiner Bilder kann ich nur vor Neid erblassen. Viele Grüße Ronny
Mehr hier
Nd Wespe?
Ich kann leider nicht genau sagen was für Insekt es ist,bin für jede Hilfe dankbar.
Tanzfliege (Empis tesselata)
fehlen die Worte nicht , ich bin begeistert !
Nasenbohrer ND
Die Farben sind sehr harmonisch und gut aufeinander abgestimmt und pefekte Schärfe. Gruß Ronny
Mehr hier