Damspießer
© Eike Mross
Damspießer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/21/DSC_0388.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/21/DSC_0388.jpg
Ich wartete mal wieder auf den Dachs im Wald, als sich dieser Speißer näherte. Er setzte sich in das hohe Gras, so dass ich mich anpirschen konnte. Dabei sah ich den Dachs, er hatte den Bau durch einen andern Ausgang verlassen und war schon in den Blaubeeren am futtern. Mit dem 4/500 am Baum machte ich dann ein paar Bilder vom Hirsch bis er aufstand und dann absprang.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.8 kB, 1000 x 682 Pixel.
Technik:
D700, 4/500, 1/160 sek, F-5,6 ISO 1600, freihand am Baum.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 608 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.