Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Licht in Sicht
© Dirk Stelzer
Licht in Sicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/258661/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/258661/image.jpg
Eingestellt:
DS ©
Drei Tage bevor lang anhaltende Unwetter Teile Österreichs heimsuchen sollten, war ich noch in den Nockbergen unterwegs. Das anfänglich noch gut entfernte Grummeln war binnen zehn Minuten als großes Gewitter direkt über mir. Noch bevor Regen- und Graupelschauer einsetzten und die ersten Blitze niedergingen, habe ich den letzten Lichtspot in Sichtweite eingefangen und mich dann zu der nur wenige hundert Meter entfernten Schutzhütte aufgemacht von der aus ich drei Stunden das Vergnügen hatte das Unwetter zu beobachten. Sehr beeindruckend 8-) Ich hoffe die Stimmung kommt einigermaßen rüber und freu mich über alle Meinungen, da ich als (fast nur) Urlaubs-Landschaftsfotograf auf dem Gebiet nicht so viel Übung habe Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

LG, Dirk

Technik:
D200 * Tokina 12-24/4 @ 12 mm * Cokin Z-Pro Grauverlauffilter Z121S (ND8) * freihand * ISO 200 * f/10 * 1/60 Sek. * -1 LW * kein Schnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 389.2 kB 881 x 590 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer102 durch Gäste504 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: