Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühlingsbild
© Thorsten Prahl
Frühlingsbild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243773/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243773/image.jpg
Eingestellt:
TP ©
Diesen Falter fotografierte ich bei schönen Licht Anfang April. Für mich war es das erste Tagpfauenauge dieses Jahres und er setzte sich auch noch sehr fotogen auf einen Zweig mit Weidenknospen.
Die Lichter (insbesondere der Knospen) sind etwas beschnitten. Was habe ich noch "übersehen"? Für Tipps/Anmerkungen wäre ich dankbar.
Technik:
Nikon D80, Nikkor 4/300, f7.1, 1/200s, ISO 250, Belichtungskorrektur -0.7, freihand, Aufnahmeabstand ca. 1,5m, Bild nur ganz geringfügig beschnitten, Weißabgleich, Kontrast und Farbsättigung verbessert, nachgeschärft
Natur: Naturdokument ?
Größe 324.6 kB 700 x 469 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer329 durch Gäste668 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: