Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beim Aufwärmen
© Dirk Stelzer
Beim Aufwärmen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/240162/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/240162/image.jpg
Eingestellt:
DS ©
Nachdem ich vor lauter Bildermacherei zuletzt überhaupt nicht dazu gekommen bin meine Bilder zu zeigen und da es heute regnet, möchte ich euch heute diesen kleinen Feuerfalter präsentieren, den ich letztes Wochenende nicht mehr ganz so früh am Morgen beim Aufwärmen gefunden habe. In meinem Falterbuch steht, dass sich dieser Falter am liebsten in Sandgruben und auf sonnigen Ödlandflächen aufhält. Von daher war ich doch etwas überrascht, dass ich ihn ganz bodennah im tiefen Gras einer Feuchtwiese fand, wo ich u.a. wegen Aurorafaltern, Tintenfleck- und Grünaderweißlingen unterwegs war. Ich hoffe das Bild gefällt euch und freu mich über Meinungen!

LG, Dirk

Technik:
D200 * Sigma 150/2.8 * Stativ * Winkelsucher * f/3.2 * 1/200 Sek. * +1,3 LW * kein Schnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 248.4 kB 602 x 900 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer89 durch Gäste327 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: