Links oder rechts? (links)
© hannes lueck
Links oder rechts? (links)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/239100/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/239100/image.jpg
Am 1. Mai hatte ich seit Langem wieder Zeit auf Fototour zu gehen, wobei u.a. diese beiden Bilder entstanden sind. Die jungen Blätter dieser Weinrebe waren in der Abendsonne in schönes Licht getaucht. Leider bin ich momentan noch nicht im Besitz eines Marko-Objektivs, aber ich finde die Ergebnisse durchaus vorzeigbar. Für Kritik jeglicher Art bin ich natürlich offen.

Belichtungseinstellungen und EBV sind jeweils identisch. Mich würde vor allem interessieren, welches der beiden Bilder ihr bevorzugt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 176.2 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Canon EOS 450D, EF-S 17-85mm IS USM, B&W-Polfilter (circ.), TV 1/80s, AV 8, ISO 200, WB manuell, freihand
Ansichten: 77 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→