Braunes Langohr (Plecotus auritus)
© Sebastian Hennigs
Braunes Langohr (Plecotus auritus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/46/230446/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/46/230446/image.jpg
...eine etwas ältere Konserve. Das Bild ist bereits sieben oder acht Jahre alt. Noch auf gutes altes Diamaterial. Ich habe allerdings letztens einen Teil meiner wertvollsten Dias digitalisieren lassen. Das war ein Dia davon. Heutzutage würde ich manches anders machen (Hochformat, besser blitzen,..), aber ich bin froh, dass ich das Bild habe. Wer durfte hier schon alles mal bei einer Fledermauskontrolle in einer Höhle mit einer Kamera dabei sein. Durch den kleinen Durchgang (ca. 50 x 50 cm) passe ich heutzutage aber bestimmt nicht mehr ;-).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.7 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
Nikon analog, Micro-Nikkor 4/200mm, Blitz, Scan vom Dia, mehr weiß ich nicht mehr.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→