Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Irgendwo in Kanada!
© Richard Hansen
Irgendwo in Kanada!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/227668/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/227668/image.jpg
Eingestellt:
RH ©
Gestern haben wir in Erinnerungen geschwelgt und alte Dias einer Kanadareise rausgekramt.
Ingrid hat versucht dieses Bild auf unserem einfach, popel Flachbrettscanner einzuscannen und das Ergebnis unserer Fernwehexkursion möchten wir Euch hier zeigen.
Igendwo in den Rocky mountains entstanden, morgens um 5.00 Uhr im Mai - die Karibous zogen durch das Flusstal..... WUNDERBAR!
Dieser Scan bringt natürlich nur ein winzig kleines Bisschen der Erinnerung rüber, aber wer schon mal da war, kann vielleicht etwas damit anfangen.

Viele Grüße

Richard

Technik:
Pentax ME
Mehr weiß ich wirklich nicht mehr.
Scan mit Popelscanner.
Ach ja, Ingrid hat das Bild ein wenig gerade gerückt, dabei den Himmel ein wenig arg abgesäbelt und ihn dann irgendwie wieder drangefummelt.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 245.1 kB 1000 x 657 Pixel.
Ansichten: 102 durch Gäste645 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: