Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel - ganz nah.
Aus alter Gewohnheit begab ich mich zu meinem alten Eisvogelrevier, obwohl mir eigentlich klar war, dass nach einem schlimmen Sturm alle Bäume nebst Ansitzästen zerstört sein müssten. So stand ich hinter einem Baumstumpf und betrachtete das Quellbecken des hier entspringenden Flüsschens. Plötzlich vernahm ich den markanten Pfiff eines Eisvogels - und tatsächlich ließ sich dieses junge Weibchen in nur gut 8 Metern neben mir auf einer Mauer nieder. Ich konnte einige Aufnahmen schießen, dann schoß
Mehr hier
Verkaufe den Canon Extender EF 1.4x III
Ist optisch und technisch in einwandfreien Zustand.

325,-Euro

Mehr hier
Hallo,

ich biete meinen neuwertigen Canon Extender EF 1,4x II zum Kauf an.

Er ist aus dem Jahr 2010 und in absolutem Topzustand. Keine Kratzer auf dem Extender oder den Linsen, keinerlei Schäden. Er ist technisch einwandfrei und liefert sehr scharfe Bilder.

Mehr hier
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Canon Extender 2x III, bevorzugt mit komplettem Lieferumfang und Rechnung. Herzlichen Dank für eure Angebote! Kontakt: ognaturfotografie {ät] gmx . de
Mehr hier
Hallo liebes Forum, wie oben geschrieben suche ich den Canon 1.4x II Extender. Bin für alle Angebote offen.:) LG Hermann
Mehr hier
Hallo liebes Forum, wie oben schon zu sehen, bin ich auf der Suche nach einem Canon 2x Extender! Bitte alles anbieten! LG Hermann
Mehr hier
Verkaufe: Canon Extender 2x (1. Version) einige Gebrauchsspuren am Lack, Linsen und Funktion sind einwandfrei Ein Bild davon gibt es hier: http://www.aenderbrepsom.com/section235926_88161.html Preis: 125 EUR
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter