Nach dem Herrn, nun die Dame
© gelöschter Benutzer #98147
Nach dem Herrn, nun die Dame
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/43/219841/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/43/219841/image.jpg
Nachdem bei meinem letzten Bild die Weichzeichnung als zu dominant bewertet wurde, hier ein erneuter Versuch mit einer Stockentendame.
Optik lag mit einem Tuch abgedeckt auf dem Boden.

Ich habe hier noch eine Frage in eigene Sache.
Mit meinem dezeitigen Stativkopf (Getriebeneiger von Manfrotto) den ich in der Makrofotografie schätze komme ich bei der Tierfotografie wegen der Nachführung nicht so richtig zurecht. Vielleicht kann mir der eine oder andere diesbezüglich etwas empfehlen.
Für die Empfehlungen, jetzt schon vielen Dank.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.8 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon D200 & AF-S VR 4,0/200-400, f 5,6, 1/125, ISO 400, Kamera auf Boden
Ansichten: 3 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→