Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hausbesuch am Mittelmeer
© Kai Rösler
Hausbesuch am Mittelmeer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/43/217484/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/43/217484/image.jpg
Ich weiss, dies ist nicht ein Naturfoto im eigentlichen Sinne - doch auch Libellen profitieren manchmal von den durch den Menschen geschaffenen Umgebungen.
Diese Pechlibelle begrüsste mich an meiner Hoteltür in Saintes-Maries-de-la-Mer, nachdem ich vom morgendlichen Libellenfototrip mit Oliver Richter nach Hause kam. Sie wohnte im kleinen Teich, der im Hotelgarten angelegt war. Blauer Himmel, weissgetünchte Wand und Libelle fassen für mich das typische Mittelmeer-Ambiente zusammen, welches mich immer wieder in diese Gegend zieht!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 201.6 kB, 681 x 902 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 700 - Minolta 4/200 APO Makro - Stativ - ISO 100 - Bl. 10 - 1:80s
Ansichten: 130 durch Gäste, 350 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→