Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo alle miteinander,
ich hatte mich in dieses Forum angemeldet u. a. weil es hier inhaltliche und konstruktive Kritik zu den hochgeladenen Bildern gibt und man auch als Neuling sehr viel lernen kann. Leider beobachte ich bei den Kommentaren der letzten Tage, dass vermehrt nur noch "toll, klasse Aufnahme" oder "ohne wenn und aber, eine klasse Aufnahme" usw geschrieben wird. Und um möglichst viele solche Kommentare abzugeben, wird das dann auch nur noch kopiert und bei dem nächsten Bild eingefügt. Ich glaube, jeder ernsthafte Naturfotograf kann mit solchen Kommentaren unter seinen Bildern herzlich wenig anfangen. Der(oder auch die)jenige, die solche Kommentare abgeben, erwarten bestimmt auch, dass man sich etwas mehr mit ihren Bildern befasst. Sonst wäre das hier ein Forum wie viele andere, und das wäre schade - schon wegen des hohen Niveaus.

Beste Grüße

Gerd