V-Mann
© Falco Beutler
V-Mann
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/13/Aelurillus-v-insignitus1_2_filtered_klein_nf.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/13/Aelurillus-v-insignitus1_2_filtered_klein_nf.jpg
auf seinem Weg durch die Flechtenlandschaft machte dieser V-Mann kurzen halt auf einem kleinen Steinchen. Für nur wenige Sekunden blieb er sitzen, bis er mit einem Satz wieder verschwunden war. Ein nicht perfektes Bild, aber ich mag es irgendwie sehr gern. Hoffe der ein oder andere kann sich für dieses Bild begeistern.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Pentax *istDS, Tamron 2.5 90 + 2 Extension Tubes + 1,4x TC, f16, 1/125 sec, ISO 800, auf Kirschkernkissen
Ansichten: 4 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→