Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf Tuchfühlung
© Andreas Richter
Auf Tuchfühlung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/206969/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/206969/image.jpg
Eigentlich ist Wildlifefotografie für mich die Darstellung eines Wildtieres in seinem natürlichen Umfeld. Formatfüllende Abbildungen mit einem homogenen Hintergrund sind nicht unbedingt mein Ding. Bis dato war ich der Auffassung für Portraits von Tieren sollte man in den Zoo gehen und nicht mit aller Macht den Motiven draußen auf die Pelle rücken.
Landet einem solch ein Prachtkerl allerdings keine fünf Meter vor der Optik und zeigt seine beste Seite kann wohl keiner wiederstehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.1 kB, 672 x 800 Pixel.
Technik:
D200 / 50 – 500mm / Tarnversteck
Ansichten: 1 durch Benutzer, 193 durch Gäste, 428 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→