Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blaue Schmeißfliege Calliphora Vicina
© Meinolf Stritzek
Blaue Schmeißfliege Calliphora Vicina
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202322/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202322/image.jpg
Eingestellt:
MS ©
Guten Tag ins Forum. Habe mich heute entschlossen nach einem halben Jahr stillem Mitlesen diesem Forum anzuschließen. Es bietet meiner Meinung den höchsten Standard und einen fairen Umgang. Ich erhoffe mir hier noch in Ruhe lernen zu können. Spende ging heute mit Überweisung raus. Seit knapp eineinhalb Jahren beschäftige ich mich mit Naturfotografie, empfinde mich als Anfänger.
Seit Jahren habe ich eine Wiese gepachtet auf der ich im Jahreslauf den Naturwechsel beobachte und dokumentiere. Am 19. August vergangenen Jahres ging mir dann diese Schmeißfliege auf der Wiese in die optischen Fänge. Eigentlich waren Nachtfalter auf dem Programm, aber das Ergebnis gefiel mir gut und damit möchte ich heute starten. Jeder ernstgemeinte Kommentar ist willkommen.
Technik:
Nikon D300, Nikkor 60mm 2,8 micro, manuell 40stel, Blende f/8, ISO 200, mit 2 Mikroblitzen SB-R200 aufgehellt, freihand im Gras liegend
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 181.9 kB 800 x 531 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer590 durch Gäste1249 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: